Sinn? Fraglich.
Verwirrend? Mit Sicherheit.
Gnadenlos? Wie die hohe See.
Wunderschön? Wenn du es zulässt.
Oft fühlen wir uns dem Leben ausgeliefert, machtlos den Umständen entgegenstehend, glauben wir nicht die Fähigkeit, den Mut oder die nötigen Mittel zu haben, das eigene Leben den innersten
Wünschen nach zu verändern, das eigene Traumleben zu gestalten.
Nur ein Traum?
Kommt darauf an, wie viel du bereit bist zu investieren. Doch hierbei geht es nicht um Geld, sondern um deine Aufmerksamkeit und damit um das machtvollste Instrument, das du besitzt. Deine Aufmerksamkeit ist konzentriertes Bewusstsein und stellt damit das gesamte schöpferische Potenzial in seiner ursprünglichsten Form dar.
Jeder Einzelne trägt die Fähigkeit der Transformation in sich. Die Transformation von mehreren getrennten, teilweise versiegelten und ausgeblendeten Bewusstseinskörpern, die meist mit Schmerzen verbunden sind und auch manipulativ beeinflusst wurden, wieder hin zu einem ganzen, transzendentalen Bewusstseinskörper, der alle Dimensionen in seiner Wahrnehmung vereint.
Durch die Kraft unserer Aufmerksamkeit, die reines Licht ist, können wir unser Bewusstsein durchleuchten und alle Körper vollständig reinigen und integrieren.
Dieser Prozess lässt uns Altes verarbeiten, unser Selbst neu entdecken und gleichzeitig schaffen wir, durch die Integration tief liegender Themen, eine Verbindung zwischen unserem Wesen und der grundlegenden Architektur des neuartigen Lebens. Anders gesagt ist die aus der Integration entstehende Energie die Grundlage für das „neue Bewusstsein".
Leben. Lange habe ich geglaubt, man müsse physisch sein, also einen festen Körper haben, um leben zu können. Doch das Leben spielt sich in weit mehr Dimensionen ab, als in nur einer verdichteten Realität, die wir als Menschen sehen können.
Glauben wir nur an diese eine Perspektive und trimmen unsere Wahrnehmung auf nur diese eine Wahrheit, die wir sehen können, dann kann das Leben schnell verwirrend, gnadenlos und auch sinnfrei erscheinen.
Während der Transformation des Bewusstseins ist ein maßgeblicher Teil die Veränderung und das Aufweichen der Grenzen der bisherigen Perspektive. Wir dürfen uns damit anfreunden, nicht zu wissen, warum etwas wie passiert, sondern darauf zu vertrauen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Der Verstand kann die Wirklichkeit nicht begreifen. Die Wirklichkeit ist nicht linear und logisch. Sie ist verschachtelt und ineinander verwoben, fraktal. Das Kleinste ist gleichzeitig das Größte und je mehr ich mich finde, desto mehr verliere ich mich.
Wir können nur auf unser Gefühl vertrauen, wobei es einen Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen gibt. Emotionen sind vom Verstand gesteuerte Reaktionen und Gefühle sind bewusste Seins-Zustände. Angst zum Beispiel ist eine Reaktion des mentalen Körpers auf eine Situation. Wahre Liebe hingegen ist das bewusste Wahrnehmen des immerwährenden, bedingungslosen und liebenden Zustandes des Seins, als Grundlage für jegliches Handeln.
Wir dürfen unsere grundlegendsten Werte wieder definieren, sie hochhalten und unser Handeln danach ausrichten. Unsere Gesellschaft war eine sehr lange Zeit einem transhumanistischem System ausgesetzt, das uns die Wahrheit über unsere Natur und unseren Ursprung vorenthalten hat.
Durch die Transformation unseres Bewusstseins befreien wir uns aus der Hypnose und können dadurch ein wahrhaft glückliches Leben führen. Gleichzeitig schaffen wir damit die Grundlage für einen Bewusstseinssprung der Menschheit, der uns ohnehin bevorsteht, genauer gesagt, den wir gerade erleben.
Revolution des Bewusstseins
Kommentar schreiben